Some remarks

    auch zum Gebrauch dieser Seiten/ also for the use of this pages

...eigentlich war diese website als als Gruppenausstellung in einem kleinen 2-Zimmerstudio in Neukölln geplant...
mit dem Titel:
DIE STRUKTURIERUNG DER MECHANIK UNTER DEM GESICHTSPUNKT DER BETEILIGTEN KRÄFTE
                       ( bis der 2Raum platzt....)


Der etwas sperrige (Neben-)satz umfasst das Konzept unserer Präsentation:
Neun Künstler (Berlin, Mexico City und London) interpretieren in ihren Arbeiten unabhängig voneinander das Wort BOOM.
Trotz 9 verschiedener Herangehensweisen gibt es einen gemeinsamen Nenner: Es geht um Bewegung und um Kräfte.
Und das ist MECHANIK.
In unserem Programm versuchen wir (die Künstler gleich fluid forces) die entstandenen Motive zu strukturieren.
Mit dem Publikum.

Diese Seiten spielen mit der Möglichkeit der Wissensgenerierung durch Klicken im Internet.
Diese Seiten spielen also mit dem Zufälligen/ dem Verlinktsein/ dem Sichverlieren, spielen mit
Begriffe und Definitionen, die sich zwar wiederholen, aber in unterschiedlichen Kontexten auf
etymologische Narrationen zurückgreifen.
Mythen.

Der stringente rote Faden reisst immer wieder. Damit arbeiten diese Seiten: klick, klick, klick

 
now in english
actually this website was planned as a group exhibtion in a small 2-room-studio in Neukoelln
with the title:
THE STRUCTURING OF THE MECHANICS FROM THE POINT OF VIEW OF THE FORCES INVOLVED
                    ( until the 2room bursts... )

The bulky subordinate clause encompasses the concept of our presentation:
Nine artists (Berlin, Mexico City and London) interpret the word BOOM independently in their work.
Despite 9 different approaches, there is one common denominator: it is about movement and forces. And that's mechanics.
In our program we (the artists
equal fluid forces) try to structure the motifs that have arisen. With the audience.

These pages play with the possibility of generating knowledge by clicking on the Internet.
So these pages play with the random / the being linked / being lost,
the pages play with terms and definitions that repeat themselves, but in different contexts
by using etymological narrations.
Myths.
The stringent red thread breaks again and again. This is how these pages work: click, click, click


Die teilnehmenden Künstler/ the participating artists:
    ARJAN GUERRERO, Mexico City  
http://www.arjan-guerrero.com/
    ASTRID MENZE, Berlin   http://www.astridmenze.de/home.html
    GERARDO SANTAMARINA, Mazatlan   https://www.facebook.com/BaupresGallery/posts/1799219903443510/
    GUADALUPE AGUILAR, Mazatlan   https://guadalupeaguilar.com/
    HERBERT LIFFERS, Berlin   https://vimeo.com/user21192747
    JILL DANIELS, London   https://www.jilldanielsfilms.com/
    MANUELA JOHANNA COVINI, Berlin, Mexico City    http://covini.com/
    MIGUEL PEDROZA OCHOA, Mexico City  https://vimeo.com/348623657
    TANJA-BIANCA SCHMIDT, Berlin  http://bildpoetin.de
 

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